Was uns ausmacht:

Wir sind langjährige Betreiber und "Fans" der Meerwasseraquaristik. Wir, dass sind meine Frau Judith, ich - Dirk Kathmann und seit Juli 2017 unser Sprößling Joos.

Unser Shop  'Korallen Kathmann' befindet sich grob gesehen in der nördlichen Region. Genauer gesagt, findet ihr uns in Niedersachsen, in Dinklage.

Wir haben uns in den vergangen Jahren für eine spezielle Richtung entschieden. Besonders hat uns die Haltung und Vermehrung der Spezies Scleractina Acropora in den Bann gezogen. Speziell sind wir immer auf der Suche nach besonderen, meist auch selteneren Arten wie u. a. Acropra cytherea Pikachu, Echinata Icefire, Tenuis Walt Disney, Strawberry shortcake, Blueberry - um einige der Schönheiten zu nennen. 

  

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und nette Kontakte.

Zuletzt angesehen